Herzlich Willkommen bei der SG Selters und JSG Selters/Erbach! 😀

Liebe Neumitglieder/innen der SG Selters und JSG Selters Erbach,

wir freuen uns sehr, euch herzlich in unserer Fußballfamilie begrüßen zu dürfen. Es ist großartig zu sehen, dass ihr die Begeisterung für Fußball mit uns teilt und den Weg zu uns gefunden habt. Egal, ob ihr bereits erfahrene Kicker seid oder gerade erst eure ersten Schritte auf dem Fußballplatz macht, wir heißen euch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine aufregende und erfolgreiche Fußballzeit mit euch. Gemeinsam werden wir tolle Momente erleben und Erinnerungen fürs Leben schaffen.

Die SG Selters und die JSG Selters Erbach sind mehr als nur Fußballvereine – sie sind Gemeinschaften, die auf Werten wie Teamgeist, Fairplay und Freundschaft aufbauen. Unser oberstes Ziel ist es, nicht nur fußballerisch erfolgreich zu sein, sondern auch eine positive und unterstützende Umgebung für die Entwicklung unserer jungen Spielerinnen und Spieler zu schaffen.

Damit ihr möglichst schnell auf dem Platz durchstarten könnt, benötigen wir einige Unterlagen von euch für die Spielberechtigung. Die wichtigsten Unterlagen sind:

  1. Vereinsbeitritt entweder beim SV Niederselters oder beim SV Oberselters (die Beiträge sind gleich) - siehe Anlage

Für eure Spielberechtigung benötigen wir auch einen Spielerpass. Die erforderlichen Dokumente dafür sind:

  1. Formular "Antrag Spielerpass" (wird vom Verein bereitgestellt) *
  2. Kopie der Geburtsurkunde
  3. Ein ärztliches Attest
  4. Einwilligungs-Erklärungen zum Thema Datenschutz (Homepage, DFBnet) - siehe Anlage

* https://www.hfv-online.de/fileadmin/HFV-Daten/service/Pass-Stelle/Vereinswechsel.pdf

Unsere Trainer und Trainerinnen werden in den kommenden Tagen auf euch zukommen, um euch bei den organisatorischen Schritten zu unterstützen und euch in die Teams zu integrieren. Sie stehen euch bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Wir möchten euch nochmals herzlich in der SG Selters und JSG Selters Erbach willkommen heißen

Falls ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, zögert nicht, euch an uns zu wenden. Wir sind für euch da, um diesen Fußballweg gemeinsam zu gestalten.

Mit sportlichen Grüßen

 

Anhänge
SVO Verein Beitrittserklärung.pdf [59.4Kb]
Hochgeladen Montag, 06. November 2023 von admin
SVN Verein Beitrittserklärung.pdf [188.38Kb]
Hochgeladen Montag, 06. November 2023 von admin
HFV Passantrag.pdf [214.6Kb]
Hochgeladen Montag, 06. November 2023 von admin
Einwilligungserklärungen Daten für Homepage und dfbnet JSGSelters Erbach.pdf [204.03Kb]
Hochgeladen Montag, 06. November 2023 von admin
Einwilligungserklärungen Daten für Homepage und dfbnet SGSelters.pdf [194.43Kb]
Hochgeladen Montag, 06. November 2023 von admin
Herzlich Willkommen bei der SG Selters und JSG Selters.pdf [80.35Kb]
Hochgeladen Montag, 06. November 2023 von admin